Anmeldeformular für die SoLaWi-Beitragsrunde 2019

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
dies ist die Anmeldung für das Wirtschaftsjahr 2019/20.
Wir melden uns dann bei euch und versorgen euch mit allen Infos und Formularen, um noch zu Beginn des Wirtschaftsjahres einsteigen zu können.
Beiträge für die Ernteeinheit: der monatliche Beitrag liegt bei 65 Euro (oder gern auch mehr, dann können wir auch noch mehr für Bodenaufbau und Artenvielfalt auf dem Acker tun); eine einmalige Einlage von 100 Euro pro Ernteeinheit ist außerdem zu zahlen (ein Puffer für Investitionen, wie eine Art Kaution).
Unsere Depots sind in der Altstadt, Beuel-Mitte, Beuel-Küdinghoven, Dransdorf, Friesdorf, Hangelar und der Südstadt.
Manche Depots (Altstadt, Südstadt) sind schon sehr voll, d.h. es kann sein, dass der Depotwunsch nicht erfüllbar ist. Das würden wir euch dann mitteilen und gemeinsam überlegen, ob es eine Alternative gibt.
Um uns die Arbeit zu erleichtern, kannst du uns hier schon deine IBAN zukommen lassen. Die Daten werden verschlüsselt übertragen. Alternativ kannst du uns deine Kontodaten auch auf der Beitragsrunde geben.